Einschulung 2016/17

Einschulung 2016/17

31 Schülerinnen und Schüler wurden eingeschult

Für das Schuljahr 2016/2017 konnten 31 neue Schülerinnen und Schüler eingeschult werden. Wiebke Nickels begrüßte als neue Schulleiterin die Kinder und ihre Angehörigen in der Schule.

Mit 31 Schulkindern werden in diesem Schuljahr zwei 1. Klassen gebildet. Die Klasse 1a wird von Bernadette Stöckmann geführt, die Klasse 1b leitet Katharina Pundsack.

Zur Begrüßung führte die Theater-AG unter der Leitung von Frau Feldhaus und Frau Nickels ein Theaterstück auf: „Ich bin der Stärkste im ganzen Land“

Während die Erstklässler ihre erste Unterrichtsstunde hatten, sorgte der Förderverein wieder für Kaffee und Schnittchen.

Die gute Stimmung während der Einschulungsfeier zeigen die Eindrücke auf den Fotos.

Bilder von der Einschulung